Sonntag, 10. März 2013

Kuckucksuhr










Leider sieht man den schönen Glitzer im gematschten HG nicht.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Cool und der "Matschehintergrund " ist klasse genauso wie deine "Dachschrägen" mit der Holzmaserung!
LG Dagmar

Rosie hat gesagt…

Ein wundervolles Uhrenwerk, liebe Petra

Elly hat gesagt…

Wie schön, wieder eine Steampunk Kreation mehr (:o) Hat was, deine Mona Lisa in der Glühbirne, aber am coolsten finde ich deine zweckentfremdeten Kügelchen.(:o)

die amelie hat gesagt…

Köstlich! Ich musste wirklich auflachen, als ich die MonaLisa auf der Glühbirne so forsch aus der Kuckucksuhr blicken sah! Eine sagenhafte Idee!

Mir gefallen auch die zwei Gewichte (herrlich schräg gedacht) und der herrliche Hintergrund, der schon mit nur der Ahnung von Glitzer toll aussieht!

Ein super Teil! Danke fürs Herzeigen und Mitmachen auf SanDee&amelie's Steampunk challenges!

Lieber Gruß,

die amelie x

SanDee1899 hat gesagt…

Wow - also supergenial sag ich das ist so der Oberhammer ... uiuiiui

LG SanDee

WaldfrauAlexa hat gesagt…

die ist echt toll !!!!
gruss
Alexa

froebelsternchen Susi hat gesagt…

coool!

Martina2801 hat gesagt…

Wow, das sehe ich ja jetzt erst....eine grandiose Kreation, liebe Petra! Gefällt mir sehr gut.

Maura hat gesagt…

Love how you used the lightbulb in your clock.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...